Malformed Malice
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Michel Faulian

https://myblog.de/shizophrenik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag, 23. Januar 2005

Ein neuer Webblog am durchaus weiten Bloghimmel ist in diesen Tagen geboren.
Hier werdet ihr erfreuliche aber auch traurige Gedanken meiner Welt zu lesen und kommentieren bekommen.

Nun ein paar Worte zum Sonntag:
Aufgestanden mit einem doch dicken Sch?del vom Vorabend (mit meiner Freundin, meiner Schwester, beste Freundin meiner Schwester und deren Bruder in der Stadt herumgegeistert) nahm ich das Mittagessen mit einem doch unguten Gef?hl zu mir.
Irgendwie schmeckt mir heute noch nichts.
Komisch.
Im Gro?en und Ganzen war das der ganze Tagesablauf bis jetzt (14:48).
Ich hoffe, der Tag bringt noch Aufregendes mit sich.
Man wird sehen.

Zum Schluss, ein Bild meiner geliebten Freundin:


Auf bald!
Andreas
23.1.05 14:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mitch (23.1.05 15:23)
ja servus.

hast auch endlich 'nen blog?
so hat es bei mir auch angefangen. danach kam meine seite (noch nicht online ...).

kannst mich ja verlinken ... mitcharts.blogspot.com

auf dann!

ps: schickes foto!
pps: die werbung nervt ...


michi / Website (28.1.05 20:09)
hübsch (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung